Impressum - Radsport Schumacher Schaffhausen

Go to content
Radsport Schumacher SH

Impressum

Werkstatt


Address

Radsport Schumacher SH GmbH
Hohlenbaumstrasse 99
CH-8200 Schaffhausen

Telephone

+41-52-625-0577

Fax

+41-52-625-0587

E-Mail


info@radsport-schumacher-sh.ch

Website

http://www.radsport-schumacher-sh.ch

Owner

Christian Ehrensperger, Geschäftsführer

Team

Christian Ehrensperger, Service and Sales
Flavio Roth, Service and Sales
Regula Loehle, Backoffice
David Guenthardt, IT and Communication

Commercial Registry Entry

CH-290.4.016.396-2

Copyright

The information on this site is protected and owned by Rasport Schumacher SH GmbH. Content, text and images may not be copied, sent or used in any form without the consent of Radsport Schumacher GmbH SH. Base material of the product photos is the property of their respective owners.


Liability

Radsport Schumacher SH GmbH disclaims any liability for losses or damage of any kind from the use of, or access of radsport-schumacher-sh.ch or any links to third party websites.

Data Protection

Even thought Radsport Schumacher SH GmbH area of advertising its business services is limited to Switzerland and therefore doesn't have to comply with EU-GDPR, we put the maximum emphasis on protecting the data and privacy of our customers. We infom you that by visiting our website we automatically  obtain information that enables us to determine how visitors use our  website and what information and offers are of particular interest to the visitors. If you contact us personally or request other services, we will need personal information from you, such as your name, address or telephone number. If  such services are provided by third parties, we will forward your data  to the relevant service provider, for which you automatically authorize  us to provide your data. Otherwise, we will treat your personal data confidentially and only process it ourselves and won't pass it on to third parties. We process data solely for the purpose of individual information of our customers,  geared to their interests and needs and for statistical and marketing  purposes for ourselves, except for the provision of services requested by you. The data processing enables us to tailor the service offer to the needs of the users. Any other use of your personal information, in particular its sale to third parties, is excluded. As a registered customer you can inform yourself about the content of your customer data.

Google Analytics

This  website uses Google Analytics, a web analytics service provided by  Google Inc. Google Analytics uses so-called "cookies", text files that  are stored on your computer and that allow an analysis of your use of  the website. The  information generated by the cookie about your use of this website  (including your IP address) is transmitted to and stored by Google on  servers in the United States. Google  will use this information to evaluate your use of the website, to  compile reports on website activity for website operators and to provide  other services related to website activity and internet usage. Google  may also transfer this information to third parties if required by law  or as far as third parties process this data on behalf of Google. Google will in no case associate your IP address with other Google data. You can prevent the installation of cookies by setting your browser software accordingly; however, please note that in this case you may not be able to use all features of this website to the full extent. By  using this website, you consent to the processing of data about you by  Google in the manner and for the purposes above.

Links to other Websites

Radsport
Schumacher SH GmbH has not subjected the websites linked to the page to any tests. It is not responsible for the content of these websites in any way. The activation of links from this web site is at the risk of the user.

Webdesign

Design by David Guenthardt
Powered by WebSite X5

Browser

This website supports Microsoft Internet Explorer form version 6.0, Firefox from version 3.0, Opera from version 9, Apple Safari from version 3.0 and Google Chrome from version 2.0. To garantee the correct function of the website, the browser must support HTML5 und CSS3.

Display Resolution

This website was optimized for a screen resultion of 1024 x 768 pixel.

counter
©2018 Radsport Schumacher SH GmbH   all rights reserved
Back to content

Impressum - Radsport Schumacher Schaffhausen

Direkt zum Seiteninhalt
Radsport Schumacher SH

Impressum

Werkstatt

Adresse

Radsport Schumacher SH GmbH
Hohlenbaumstrasse 99
CH-8200 Schaffhausen

Telefon

+41-52-625-0577

Fax

+41-52-625-0587

E-Mail


info@radsport-schumacher-sh.ch

Webseite

http://www.radsport-schumacher-sh.ch

Inhaber

Christian Ehrensperger, Geschäftsführer

Team

Christian Ehrensperger, Werkstatt und Verkauf
Flavio Roth, Werkstatt und Verkauf
Regula Löhle, Backoffice
David Günthardt, IT und Kommunikation

Handelsregistereintrag

CH-290.4.016.396-2

Urheberrechte

Die Informationen auf dieser Website sind geschützt und Eigentum der Firma Radsport Schumacher SH GmbH. Inhalte, Texte und Bilder dürfen nicht ohne Einwilligung von Radsport Schumacher SH GmbH kopiert, verschickt oder in irgendeiner Form weiterverwendet werden. Basismaterial der Produktfotos ist im Eigentum des jeweiligen Herstellers.

Haftung

Die Radsport Schumacher SH GmbH lehnt uneingeschränkt jede Haftung für Verluste oder Schäden irgendwelcher Art ab, die sich aus der Benutzung der, beziehungsweise des Zugriffs auf die radsport-schumacher-sh.ch oder aus Links zu Webseiten Dritter ergeben sollten.

Datenschutz

Obwohl sich Radsport Schumacher SH GmbH in seiner Geschäftstätigkeit auf die Schweiz beschränkt und somit nicht der EU-DSGVO unterliegt, legen wir alles daran, die Daten unserer Kunden in derem Interesse zu schützen. Wir weisen Sie aber darauf hin, dass wir durch Ihren Besuch auf unserer Website automatisch in den Besitz von Informationen gelangen, die es uns ermöglichen, zu eruieren, wie die Besucher unsere Website nutzen und welche Informationen und Angebote besonderes Interesse finden. Wenn Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, oder andere Leistungen anfordern, benötigen wir von Ihnen persönliche Informationen wie z.B. Ihren Namen, Ihre Adresse oder Ihre Telefonnummer. Soweit solche Leistungen von Dritten erbracht werden, werden wir Ihre Daten an die betreffenden Dienstleistungsträger weiterleiten, wozu Sie uns mit der Angabe Ihrer Daten automatisch ermächtigen. Ansonsten werden wir Ihre persönlichen Daten vertraulich behandeln und nur selbst bearbeiten und nicht an Dritte weitergeben. Die Datenbearbeitung durch uns erfolgen, ausgenommen zur Erbringung von von Ihnen angeforderten Leistungen, ausschliesslich zum Zweck der individuellen Information unserer Kunden, ausgerichtet auf deren Interessen und Bedürfnisse sowie zu statistischen und Marketingzwecken für uns selbst. Die Datenbearbeitung soll uns ermöglichen, unsere Website und unser eigenes Leistungsangebot auf die Bedürfnisse der Benutzer auszurichten. Eine andere Verwendung Ihrer persönlichen Angaben, insbesondere deren Verkauf an Dritte, wird ausdrücklich ausgeschlossen. Als registrierter Kunde können Sie sich bei uns über den Inhalt Ihrer Kundendaten informieren.

Google Analytics

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. Google Analytics verwendet sogenannte "Cookies", Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglicht. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung diese Website (einschliesslich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server der Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten der Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website voll umfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

Links zu anderen Webseiten

Die Radsport Schumacher SH GmbH hat die mit der Seite verknüpften Webseiten keiner Prüfung unterzogen. Sie ist für den Inhalt dieser Webseiten in keiner Weise verantwortlich. Das Aktivieren von Verknüpfungen von dieser Webseite aus geschieht auf eigenes Risiko des Benutzers.

Webdesign

Design by David Guenthardt
Powered by WebSite X5

Browser

Diese Webseite unterstützt Microsoft Internet Explorer ab Version 6.0, Firefox ab Version 3.0, Opera ab Version 9, Apple Safari ab Version 3.0 und Google Chrome ab Version 2.0. Um die korrekte Funktion der Website zu gewährleisten, muss Ihr Browser HTML5 und CSS3 unterstützen.

Bildschirmauflösung

Diese Webseite wurde für eine Bildschirmauflösung von mindestens 1024 x 768 Pixel optimiert.

counter
©2018 Radsport Schumacher SH GmbH   all rights reserved
Zurück zum Seiteninhalt